Mitglied im Bundesverband
selbständiger Buchhalter
und Bilanzbuchhalter
Die Ausbildung zur Finanzwirtin habe ich von 1994 bis 1996 beim Finanzamt Müllheim absolviert, dannach war ich von 1997 bis 1999 beim Finanzamt Leonberg als Beamtin tätig.

Ab 2001 bis 2005 war ich bei einer Steuer- bzw. Wirtschaftsprüfungsgesellschaft angestellt.

2002 bis 2004 nahm ich erfolgreich an einer Weiterbildung zur Steuerfachwirtin in der Abendschule teil.

Seitdem, also ab Mai 2005 arbeite ich selbständig.

Natürlich bilde ich mich weiter und besuche monatlich Fortbildungen, um auf dem Laufenden zu bleiben.


Privat verbringe ich viel Zeit mit meinem Hund und gehe oft
reiten. Auch Bücher lese ich sehr gern und bin in einem
Hundeverein tätig

E-Mail: info@bsmv-online.de































































































































































































































Hier ein paar Informationen über mich